Intern

zuruck
"B&S" Steckbrief
Der Beginn unseres Unternehmens B&S TECHNIC im November 1984 war auf dem Schwerpunkt Service aufgebaut. Der erste Standort - Wienerstrasse 52. Die erste Firmenstruktur - 2 Mann Betrieb. Die Reparatur aller bekannten HIFI- und Videogeräte, wie PANASONIC, JVC, B&O, HITACHI, LOEWE usw. war schon damals unser Hauptaufgabengebiet.
In den Anfangsjahren übernahm Maria Binder die Verantwortung für Büro- und Verwaltungsarbeiten. Doch bald bekamen wir Verstärkung. Elisabeth Benedikt hielt uns als Bürokraft einige Jahre die Treue. 1988 erweiterten wir unseren Betrieb. Der Verkauf im professionellen Video- und Heimkinobereich wurde ins Leben gerufen. Der Name unseres zweiten Betriebszweiges - B&S VIDEOSYSTEME. Auch unsere Werkstätte verlangte nach einem weiteren Service-Mann. 1989 kam der erste Service- Techniker zu uns. Es folgten 1990 ein weiterer Fernsehtechniker. 1993 konnten wir mit dem Eintritt von Edith Maninger den Aufgabenbereich Verwaltung optimal besetzen. Durch ständige Schulungen auch im professionellen Bereich unserer Markenpalette waren und sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Das ständige Wachsen unseres Betriebes machte einen Umzug unseres Firmensitzes bald notwendig. Im Herbst 1996 übersiedelten wir in die BABENBERGERSTRASSE 88
Anfang 1999 Umwandlung der Firmenstruktur in eine Ges.m.b.H. Unser neuer und somit jetziger Firmenwortlaut


B&S VIDEOTECHNIK Vertriebs- und Service GmbH
 
Um unsere Kunden auch weiterhin optimal Betreuen zu können, wechselten wir nach weiteren 12 Jahren unseren Standort . Sie finden uns seit 7. Jänner 2008 in der PLABUTSCHERSTRASSE 63  8051 Graz. Es ist dies im ehemaligen Gebäude der bekannten
Firma "Pichler Möbel". Der großzügige Kundenparkplatz und das interessante Umfeld bekräftigten uns bei dieser Entscheidung. Durch die vielen in diesem Zentrum eingemieteten Firmen ergibt sich auch für unsere Kunden ein zusätzlicher Anreiz für diesen Standort.

Durch den Eintritt weiterer hochqualifizierter Mitarbeiter im Verkauf setzten wir weitere Schwerpunkte. Komplettausstattungen von Seminar- und Konferenzräumen, Hotelanlagen, Speziallösungen für Videoprojektionen und Klang-Hightech von der Planung bis zur Einschulung zählen nun zu unseren weiteren interessanten Aufgaben. Somit bieten wir unseren Kunden heute fachkundige Beratung und Planung für unsere hochwertigen Markenprodukte, sowie Service aller Marken, durchgeführt von unseren langjährig geschulten Technikern. ALLES AUS EINER HAND.
Wir hoffen, das wir Ihnen mit diesem kurzen Steckbrief ein Gesamtbild unseres Unternehmens übermitteln konnten und würden uns freuen, Sie zu einer näheren Produktinformation in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr B&S Team

An dieser Stelle sei auch unseren langjährigen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und die enorme Einsatzbereitschaft gedankt!
Die Geschäftsleitung